Was kann man als Ersatz für Mousepad nehmen?

7 Antworten

2-€10€ zu teuer? Manche werfen es einem sogar kostenlos hinterher. Darf ich fragen wie viel dein Pc gekostet hat?

Außerdem braucht man nicht wirklich nen Mousepad.

Nimm ein buch oderso als ersatz falls du unbedingt eins haben willst.

BRatung
Fragesteller

Ja 2 Euro für ein Stück Schaumstoff sind mir zu teuer.

Das Rumprobieren kenne ich: da geht es und da geht es nicht. Frage wg. einer zuverlässigen Lösung.

Nein habe keine maus mit kugel sondern mit roter lampe.

Zur Not tuts auch ein Stück Karton..ansonsten einfach mal versuchen...ist die Tischoberfläche zu glatt dann tut sich nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

Das kommt auf deine Maus an. Viele bräuchten gar keine Unterlage mehr, da reicht der Schreibtisch aus.

delikt  06.12.2014, 10:45

Richtig !!!

braucht man eigentlich nur bei den Alten mit Kugel; gibt´s die denn noch? Ansonsten Amazon, Pearl