Was kann man als Ersatz für Mousepad nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blatt Millimeterpapier.

17

Sehr schlau hatte ich glaube ich früher auch. Werde die TAge mal was ausdrucken aus dem web und dann nehmen.

0
17
@BRatung

Jetzt ausprobiert. Und transparenten Klebestreifen drüber so hält es ewig. Danke!

0

braucht man eigentlich nur bei den Alten mit Kugel; gibt´s die denn noch? Ansonsten Amazon, Pearl