Wäre dass ein gutes mousepad?

4 Antworten

Viel zu aufdringlich.

Ich habe das DeepCool GM820 und das ist nen gutes Zeil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ich sehe da nur eine Reihenfolge an Bildern, du musst schon sagen um welches Modell es sich handelt damit man beurteilen kann wie gut oder schlecht es ist.

also wenn man die anime´s mag auf jeden fall. Ich würd es jetzt nicht, bin aber auch nicht so der anime fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele

Nein würde ich mir nicht holen, da es mir viel zu viel Unruhe schafft.

Ich bevorzuge Unifarbene Mauspads.