was kann man alles rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

ja ich habe schon geraucht und zwar: 83%
nein ich hab noch nie geraucht 16%

20 Antworten

nein ich hab noch nie geraucht

... und ich würde niemals rauchen, für nichts und niemanden, selbst, wenn mein Überleben eines Tages davon abhinge. Leider meinen viele, einen passiv zuqualmen zu müssen

ja ich habe schon geraucht und zwar:

Shisha, E-Shisha, Zigarren, Joints (würde abraten von Joints, habe danach voll D*sch bekommen :( ) Zimmt, Tee, Gras ( von der Wiese) und Lavendel ;)

1

Liber Jones als Gras von der Wiese 😂😂😂

1
ja ich habe schon geraucht und zwar:

Tee oder einfach was daher kommt(~:

schmerzen beim rauch einatmen!

ich habe schmerzen wenn ich rauch einatme. ich selber rauche nicht & habe auch noch nie geraucht. Aber es rauchen viel aus meiner Familie und aus mein Freundeskreis und da kommt es sehr oft vor das ich den rauch einatme. ich habe auf dem bild eingekreist wo meine schmerzen waren. könnt ihr sagen was das sein könnt ?

...zur Frage

Bis zum 2 Monat der Schwangerschaft geraucht?

Ich habe bis zum 2 Monat der ss geraucht..Hat es meinem Kind schon geschadet ? Habt ihr Erfahrungen???

...zur Frage

Hallo leute bin 16 aufhören rauchen?

Also ich hab beschlossen aufhören mit denn rauchen aber dann nach 1 Tag hab ich 3 Zigaretten hinterneider geraucht ich Rauch heimlich wie kann ich aufhören zu rauchen schnupftabak ?

...zur Frage

Habt ihr in der Jugend geraucht?

...zur Frage

wo ist der unterschied zwischen normal rauchen und auf lunge rauchen bzw. was heisst auf lunge rauch

wo ist den der unterschied zwischen lunge und normales rauchen ?? wie werden denn dann normale zigaretten geraucht?

...zur Frage

Beim Rauchen kein Rauch?

Hey! Ich habe eben eine Zigaretten geraucht, und beim letzten Zug hab ich zwar Rauch eingeatmet. Da bin ich mir 100% sicher, aber es kam keiner aus meinem Mund raus. Die glut hat geglüht wie immer beim rauchen, hab den Rauch auch gespürt, aber es kam einfach kein rauch mehr aus meinem Mund raus. Ich glaub ich hab den runter geschluckt.

Ist das möglich? Wenn ja, ist das gefährlicher als sonst?Bitte keine Antworten wie "Rauchen ist so oder so ungesund" Bitte nur ERNSTHAFTE Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?