Was kann man alles mit Toast machen?

8 Antworten

Ich hab dies doch glatt vergessen:

Bayern Burger:  Toast - gebratener Leberkäse drauf - Spiegelei - Ketchup - fertig.

Schnell gemacht, lecker und sättigend und die Jungs sind nach dem Fußballtraining erstmal ruhig gestellt :-)

Mit den richtigen Zutaten kann man daraus diesen MC Egg nachbasteln den es bei MC Donalds gibt - unglaublich lecker. Habe ich selbst schon probiert und kann es nur weiterempfehlen :-)

  • french toast : toast in verquierltem ei einlegen und ausbacken.
  • ränder abschneiden, platt rollen, mit frischkäse und kleinen beerenobst belegen und einrollen. rolle in verquierltem ei einlegen, in der pfanne ausbacken und mit zimtzucker bestreuen. schmeckt auch mit nutella und bananen. oder einfach nur marmelade dazwischen.
  • toast in stücke schneiden, ein ei in einer tassen verquierlen, toaststücke hinein und in die microwelle. passt auch schinken oder mortadella dazu
  • toasten, spiegelei braten. aufs toast wurst, tomaten oder was du so da hast (paprikastreifen z.b.) drauf, spiegelei und käse obenauf und kurz in den ofen
  • toast hawaii
  • toast toasten, avocadoscheiben salzen und pfeffern, wenig zitronensaft drüber, ein spiegelein drauf.

Pizza Toast ganz einfach wenn du ein Waffel Eisen oder so ähnliches hast

Musst nur zwei Toasts mit Ketchup bestreichen wirst drauf und Käse drüber. Dann ab in das Waffel Eisen (o.ä.) und warte bis es fertig ist. Ist echt Mega lecker kann ich nur empfehlen ;)

Cooki0504  12.06.2016, 17:58

Sry nicht wirst sonder Wurst 😅