Was kann man abends unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musik hören, lesen, freunde anrufen und sich vielleicht verabreden, dvd´s gucken im i-net surfen

wenn du filme und dvdplayer zu hause hast filme schauen

Was trinken gehen. grillabend. DVD Abend. Kino. Inne City gehen. An irgendeine Bar chillen. Mit Freundinn essen gehen. Disco / Party...

sannae
Fragesteller

mit kaum geld alles n bissel blöd :(

Sich von FReunden einladen lassen, Film auf Kino.to schauen Dir fällt doch was ein!!!

was trinken gehn mit ner freunin oder nem freund (:

sannae
Fragesteller

mit kaum geld is das aber blöd :(

Rihanna4ever  24.04.2010, 20:44
@sannae

ja weil du kaum geld hast mein ich ja das du was trinken gehn kannst. nen euro für ne cola haste ja wohl noch, oder? :D