das mttlere macht einen auf unschuldig/ süß. die beiden anderen sind frecher. je nachdem was für ein typ mensch du eben bist würdeich mich entscheiden

...zur Antwort

Das kommt auf die Größe des Springers und sein Gewicht drauf an. Ist er zu leicht, müssen die Ski kürzer sein als eigentlich üblich. Die Skilänge beträgt 145% von der Körpergröße, so dass du bei einer Größe von 170cm eine gesamt Skilänge von 243cm haben kannst, wenn der BMI im Rahmen ist, d.h. nicht unter 20. Von den 243cm sind dann 139cm die Vorderskilänge, was 57% sind. Allerdings muss kein Springer die maximale Skilänge springen, die meisten haben kürzere Ski.

...zur Antwort

Das kommt auch ohne Absender drauf an. Und falls es es doch nicht tut, dann wäre es auch mit Absender drauf nicht angekommen. Eigentlich kommt immer alles an, es sei denn es fällt von irgendeinem Band oder wird geklaut.

...zur Antwort

Ähm klaro kannst du ruhig eine slipeinlage benutzen, stört auch kaum bis gar nicht beim sport. sollte nur nicht zu dick sein. aber wenn es erst deine 2. periode ist dann kann es auch sein, dass sie erst einmal gar nicht kommt. muss sich alles erst einmal irgendwie langsam aber sicher ein pendeln und das braucht ja auch alles seine zeit. von daher versteif dich nicht drauf, dass sie morgen kommen könnte, denn das heißt ja nichts.

...zur Antwort