Kann man heute etwas ohne Geld unternehmen?

14 Antworten

Es ist manchmal schwierig, aber im Sommer kann man viel machen, geht raus „kicken“ See, draußen im Park chillen,
Im Winter kann man zuahuse zocken Film schauen spatzieren , 1x Kino gehen,

Wenn man sich am See oder im Park zum Chillen trifft, kauft man sich meistens etwas zum Essen und nen Getränk

1
@fragenjob

Kino ohne Geld? Der müsste schon schnell pleite sein.. 😉

0

Ja klar aber man kann es auch von zuahuse mit nehmen

3

1x im Monat kann man sich das doch leisten, aber so leid es mir tut wenn man kein Geld hat muss man arbeiten, auch wenn es nur Zeitung austragen ist, hab ich genau so gemacht

3
@ToniKim

Gib mir deine Konto Daten ich überweise dir ein Taschengeld

0
@Kinggogo1

Danke ich habe geld, ich wolltr wissen ob es vielleicht was gutes ohne geld giibt

0
@ToniKim

Geld dient nur zum Zweck. Geld allein macht nicht glücklich.

0
@Kinggogo1

Das weiss ich aber ohne geld gibt es nicht mal leben

0

Wanderungen, Spaziergänge, Farradtouren, Schwimmen im Fluss oder Gratisbadi.

Getränks und Essen kannst von zuhause mitbringen

kommt auf eure körperliche Fähigkeiten an, ein Sportverein oder eigene Wettkämpfe, Schachspiel oder andere Gruppenspiele.

Radltour, wandern, geocaches, im See baden, inliner oder Skateboard fahren,

Hobbys ausüben

  • Radtour, Wandern, Baggersee... gibt doch viel zu tun bei gutem Wetter draußen.

Was möchtest Du wissen?