Das heißt du siehst dich als eine besonders hübsche Frau?

Ich denke darin liegt das Problem.. überhebliche Menschen spricht halt keiner an.

...zur Antwort

ab volljährigkeit finde ich auch dumm.. ich meine wer nennt einen 19 jährigen einen mann? ein 19 jähriger ist immernoch ein junge.

...zur Antwort

Mein Vater hatte seinen Imbiss an einen Kunden verkauft, der den Imbiss jetzt weiterführt. Vielleicht kannst du ja irgendwie was aushängen das du den Imbiss verkaufst.

...zur Antwort

Hab für Rihanna ein Buch vorbereitet gehabt mit vielen Schnipserln aus Zeitschriften etc. So eine Art "Lebenslauf" seitdem sie ein Star ist. Bin mir nicht sicher ob sie das je wirklich erhalten hat, aber ich persönlich fände sowas sehr schön. (: Ist halt sehr viel arbeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.