alle 4 weisheitszähne ziehen lassen oder lieber 2 - 2?

14 Antworten

Der Zahnarzt wird das Entscheidung treffen. Schließlich könnten 4 Entzündungen entstehen. 2 x sind schon schlimm genug. Denn es entsteht ein geschwollendes Zahnfleisch,was abschwellen muß.

Mach 2-2, ich krieg meine andere Seite auch am Dienstag raus, nur mit allen auf einmal wirds mit essen schwer, ich konnte 3 Tage auf der einen Seite nicht kauen, aber nach einem Tag mit der anderen Seite schon vorsichtig essen, kommt halt drauf an ob du immerhungrig bist oder eben nicht ;)

Hey,

ich würde zweimal je zwei machen lassen. Ich habe einmal zwei und die anderen beiden einzeln rausoperieren lassen. Das war auch gut so. So umgehst du eine nicht ungefährliche Vollnarkose und kannst außerdem immer auf einer Seite essen (sonst kannst du echt eine Woche nur Suppe essen...). Auch wenn das eigentlich selbtverständlich ist: Bestehe darauf, dass zuerst auf ein- und derselben Seite oben und unten entfernt wird, beim nächsten Mal dann dasselbe auf der anderen Seite. Habe bei einigen wenigen mitbekommen, dass der Kieferchirurg beim ersten Mal beide Unteren und dann die beiden Oberen entfernt hat, das ist natürlich totaler Mist, da du dann dasselbe hast, wie wenn alle auf einmal raus sind^^ hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Alkohol nach Fäden / tamponaden ziehen. ( Weisheitszähne )

Ich hab mir letzten Donnerstag 4 Weisheitszähne ziehen lassen und morgen werden die Fäden gezogen und diese Tamponaden entfernt. Und ja, meine frage ist, ob ich denn gleich danach also halt am Abend Alkohol trinken kann.

...zur Frage

Darf der Zahnarzt die Weisheitszähne ziehen wenn sie gerade erst kommen?

Hey! Ich gehe heute zum Zahnarzt weil die Weisheitszähne wehtun. Darf er die ziehen weil sie sind ja noch nicht mal richtig da.

...zur Frage

Muss man sich Weisheitszähne wirklich ziehen lassen?

Da es mich eh nicht juckt, lasse ich sie mor nicht ziehen! Auch weil ich gehört habe, es wäre sehr schlimm. Ich hab zwar kein Problem damit, weil ich ähnliches schon oft erlebte, aber irgebdwie iat ed für mich einfach sinnlos, die sich ziehen zu lassen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Weisheitszähne, danach nähen oder nicht?

Hallo habe vor 2 Tagen 2 Weisheitszähne im Tiefschlaf gezogen bekommen.Alles easy da ich ja nicht anwesend war ;o) Heute kann ich meinen Mund etwas weiter öffnen und sehe das, zumindestens unten, garnicht genäht wurde? Ich will noch nicht mit der Zunge hin tasten, ich finde das unangenehm. Ich habe keine Probleme und fast keine Schwellung. Muss überhaupt genäht werden? Die beiden Zähne waren schon draussen, mussten also nur gezogen werden. Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen an, nach einer Weisheitszahnentfernung?

Ich gehe am Mittwoch zum Zahnarzt, um die Weisheitszähne entfernen zu lassen.

Wie lange hat man danach Schmerzen?

...zur Frage

Weisheitszähne lieber im Krankenhaus oder beim Zahnarzt ziehen lassen?

Ich muss meine Weisheitszähne ziehen lassen, da ich eine Zahnspange hatte und sich sonst alle Zähne wieder verschieben würden. Nun die Frage lieber beim Zahnarzt oder im Krankenhaus? Es ist beides schmerzhaft doch manche haben danach ganz blaue Wangen und starke Schmerzen andere keine blauen Flecken und können nach 2 Tagen wieder normal essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?