Wie löscht man Facebook Freunde, die sich bereits gelöscht haben?

4 Antworten

Hallo, ich habe nicht viel Ahnung davon, ich habe meine Facebookapp auf dem IPad einfach gelöscht und sie nach 1 Minute wieder draufgeladen. Hat ganz einfach funktioniert. Man sieht die gelöschten Kontakte nicht mehr.

Ja das gleiche Problem habe ich auch...die Schrift ist schwarz und man kann sie auch nicht anklicken...

Joa, wenn man die Profile denn anklicken KÖNNTE...bei mir werden die gelöschten Freunde nach wie vor in der Friendlist angezeigt ohne Bild und deren Profile sind nicht anklickbar, dazu sinds noch Namen, die weltweit wohl nicht SO selten sind, so dass auch eine Suche + Blocken nix bringt.

Facebook: gelöschte Freunde werden in der Liste angezeigt

Eben ist mir aufgefallen, dass in meiner Freundesliste Personen angezeigt werden, die ich schon gelöscht habe bzw. die mich gelöscht haben.

Es wird kein Profilbild angezeigt (->das blaue "neutrale" Bild wird angezeigt), dann steht dort der Name und an der Stelle, wo bei richtigen Freunden der Kasten "✓ Freunde" angezeigt wird, ist gar nicht zu sehen. Wenn ich auf den Namen klicke, werde ich lediglich wieder an den Anfang meiner Freundesliste geleitet.

Weiß jemand, wieso diese Personen noch angezeigt werden und wie ich diese wegbekomme?

LG

...zur Frage

löscht das facebook freunde aus der liste?

es kam nämlich mal vor das ein freund automatisch aus meiner entfernt wurde dann fragte er mich wieso ich ihn gelöscht habe und ich hatte keine Ahnung. das hab ich auch andersrum erlebt. glaubt ihr das es bei fb der fall gibt ? falls ja kennt ihr den grund ?

...zur Frage

Warum kann ich nicht alle freunde eines facebook freundes sehen

Folgendes Problem: ich klicke zum beispiel auf das profil von freund x, da steht 135 freunde, mache ich die freundesliste auf zeigt sie mir aber nur 133 Freunde an. Woran liegt das? Haben mich da vielleicht 2 geblockt und diese 2 werden dann nicht angezeigt?

...zur Frage

Facebook konto gelöscht wie lange sieht man mich noch?

wenn ich mein konto bei facebook gelöscht habe,wie lange bin ich dann noch in der freundesliste meiner freunde zu sehen?zwar ohne bild und so aber sehen sie das noch wie wenn man sich nur deaktiviert hatoder garnicht mehr?lg susi

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn Facebook einfach meine freunde löscht?

hallo, sie haben mich nicht gelöscht. es hat mich sogar schonmal jemand gefragt warum ich die Freundschaft beendet habe, weil er dachte das ich sie beendet habe aber das habe ich nicht.. kann man irgendetwas dagegen machen? es werden immer mehr gelöscht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?