Was kann ich zum essen mit in die schule nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wraps gefüllt mit Frischkäse, Salat, Paprika, Salatgurke und wahlweise Thunfisch, Bohnen, Hühnerbrust, Käse, Lachs, …
  • Klassisch ein Vollkornbrot mit Käse, Salat, Paprika, Gurke, Tomate
  • Wenn du einen Joghurtbehälter to go hast oder einen ähnlichen Behälter: Joghurt mit Beeren, oder Äpfeln, Bananen, Birne, Mango und dazu Granola, Haferflocken, Nüsse, Zimt
  • Generell Obst wie Äpfel, Bananen, …
  • Rohkost mit Dip: zum Beispiel Karotte, Sellerie, Kohlrabi, Salatgurke mit Dip nach Wahl wie Joghurtdip oder Hummus
  • Kartoffeln abkochen und mit Joghurtdip (extra aufbewahrt) in die Schule mitnehmen
  • Salate wie Linsensalat, Couscoussalat (es gibt im Internet viele Rezepte)
  • Nudelsalat (mein Favorit: Penne Nudeln, Pesto Rosso, Rucola, Mozzarella und Tomaten)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belegtes Brot und z.b. eine Karotte oder Paprika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke