Was kann ich unter einem bunten Bastrock anziehen?

5 Antworten

Eine blickdicht gewebte Unnerbuchse Deiner Wahl. Meinetwegen von Eltern oder Gramps noch DARÜBER etwas "Zechen-Feinripp" ... man soll Dir ja nicht "zu tief" UNTER Deinen "Tanzrock" schauen können. 😉

Einen Tanga in der gleichen Farbe. Ein bissl nackte Haut gehört doch dazu, wenn man schon einen Bastrock anzieht.

Oder halt eine ganz normale Bikinihose.

Was hast du obenrum an?

Drachenbootrennen sind lustig, erinnert mich immer an die Sklavengaleeren bei Asterix :-)

Drachenbootgirl
Fragesteller

Obenrum zieh ich eine Art Sport BH mit blumen versehen an

Meine Güte, ihr habt ja Sorgen. Also immer wenn ich ein Baströckchen trage, nehme ich drunter was blickdichtes. Das geschieht ungefähr jeden Freitag gegen 14 Uhr, ich bevorzuge dann weiß, seriös und ohne Tattoos am Oberschnekel.

Badehose    Bikini ...