Wahrscheinlich sind die Kühlkörper voll Staub. 

Lösung:

PC aufschrauben und mit dem Staubsauger allen Staub aufsaugen. An Netzteil, CPU und Gehäuse Lüfter.

Viel Glück!

...zur Antwort

Problem: Angst vor Ausbildung und zu wenig Gehalt! Was von beidem machen?

Bin im Moment in einer schwierigen Situation und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll... Nächsten Monat fangen die Ausbildungen an und ich habe evtl die Möglichkeit als tiermedizinische Fachangestellte eine Ausbildung zu machen. Da verdient man aber so extrem wenig wenn man ausgelernt ist, dass man damit nicht alleine leben kann und abhängig von anderen ist (900 netto ca) Gleichzeitig habe ich mich an einer fernuni für Psychologie eingeschrieben und das könnte ich alternativ machen. Dort würde man als Einstiegsgehalt ausgelernt so (2800€ brutto) bekommen - also deutlich mehr als bei dem anderen Beruf. Das zu studieren dauert 5 Jahre bis man den Master hat! Die Ausbildung zur tmf würde für mich 2 statt 3 Jahre dauern, da ich Abitur habe. Jetzt würde man ja direkt sagen mach lieber das mit Psychologie aber mein Problem ist, dass ich ein schlimme Sozialphobie habe und die Befürchtung habe, dass ich mich nach dem Studium (wo ich 5 Jahre zuhause hocke und lerne) nicht mehr raus traue und den Beruf dann auch garnicht ausüben kann.. außerdem weiß ich auch nicht 100%ig ob mir das liegt. Die Ausbildung wäre für mich also wie eine Therapie weil ich da auch lerne mit Menschen umzugehen.... aber davon kann man nunmal sehr sehr schlecht leben. Desweiteren muss ich zur Berufsschule 2 Tage die Woche ne Stunde mit dem Zug fahren und 3 Tage die Woche 20 Minuten mit dem Auto zur Praxis. Die Ausbildung würde sich also sozusagen nur lohnen weil ich dann nach 2 Jahren für den Notfall was in der Hand habe und es evtl meiner Phobie hilft (weiß leider nicht wie stark es was bringen würde aber sie würde sich denke ich nicht wie bei dem Heimstudium verschlimmern). Nach der Ausbildung, wenn ich besser mit menschen umgehen kann müsste ich also was anderes studieren oder ne andere Ausbildung machen wo man mehr Geld verdient... das mit einem Studium wäre schwer da ich entweder vorher Sparen muss oder barfög beantragen muss weil meine Eltern mir nur eine Ausbildung finanzieren müssen. Für mich wäre die Ausbildung der Horror aber wenn die Phobie sich bessern soll muss ich mich mit sowas Früher oder später sowieso konfrontieren. Habe halt auch Angst das ich Psychologie 5 Jahre studiere und es mir dann nichts bringt weil ich mich nicht traue als Psychologe anzufangen.. wie wahrscheinlich ist es das es schlimmer oder besser wird? -----------------------------------------------------

Wie würdet ihr euch also entscheiden? Ausbildung als tmf oder studium (Psychologie)? Und wenn ja warum?

Vielen Dank für eure Antwort bin im Moment nämlich ziemlich ratlos :D

...zur Frage

Wie wäre es mit einer Ausbildung oder einem Studium wobei man mehr verdient ?

Ein Bachelor Studium dauert keine 5 Jahre und du scheinst mir zu wenig stabil für Psychologie.

...zur Antwort

Wers glaubt ...

Bist du im sinnfreien Verteidigungs Modus ? Leute die Potentielle Straftäter sind kann man loben oder schelten. Ich bin für schelten.

...zur Antwort

Ich hoffe doch Knast, MPU und eine fette Strafe obendrauf.

Du gefährdest Menschen!

...zur Antwort

Ich finde es respektlos von Leuten (selbst wenn es für eigenen Kinder sind) eine Religion aufzuzwingen. Siehe Zeugen Jehovas.

Setze dich durch, man ehrt die Eltern indem man ein gutes Leben lebt - das hat mit Kirche rennen nur wenig zu tun. 

Zahle deine Rechnungen, laufe ordentlich rum, saubere eigene Wohnung, Ausbildung, eigenes Geld. Wenn das alles erledigt ist brauchst Du dir von niemanden etwas sagen lassen!

...zur Antwort

Die dürfen in ihrem Land machen was sie wollen. 

Die wollen halt keine armen Penner im Land.

...zur Antwort

Fernseher werden heute nicht mehr repariert. Da ist ein neuer fällig ...

...zur Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Den Wert als Argument dem 2. Skript übergeben

Oder

Mit dem Befehl setx (Google danach) eine Systemweite Variable setzten.

...zur Antwort