Was kann ich tun wenn mein Freund nie Vorspiel will?

10 Antworten

Suche Dir besser einen anderen Mann. Der benutzt Dich doch nur! Sex sollte immer mit Genuss verbunden sein. Was er macht ist ja fast eine Vergewaltigung. Gerade zur Entspannung ist für eine Frau das Vorspiel wichtig. Willst Du darauf immer verzichten.

Erkläre Deinem Freund mal, dass Sex eben NICHT nur aus dem "Reinstecken" besteht, sondern das Vorspiel ein genau so wichtiger Teil (und für die Frau eigentlich noch wichtiger) ist wie die eigentliche Penetration. Er muss Dir nicht beweisen was für ein toller Kerl er ist indem er Dich möglich lange rammelt - denn da hast Du ja bereits selbst erkannt, dass Dich das nicht zum Höhepunkt bringt - wie lange er "durchhält' also für Dich völlig irrelevant ist! Für eine Frau zählt die Dauer der Gesamtveranstaltung - vom ersten Körperkontakt bis zum Auskuscheln... .

Leider haben ja viele Jungs ihre "Ausbildung" in Sachen Sex über Pornofilme bekommen und daraus "gelernt", dass es genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken um selbige in totale Ekstase zu versetzen. Leider heucheln viele Girls bei den ersten Praxisübungen Begeisterung über sein tun, bestätigen ihm wie toll es doch gewesen sei und wie heftig sie gekommen seien, während sie insgeheim darauf hoffen, dass es irgendwann einmal besser wird. Da er sich jedoch in seinem Tun bestätigt fühlt, sieht er keine Veranlassung etwas zu ändern und sucht womöglich sogar die Schuld bei der Partnerin.

Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und/oder fingern und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr.

Die Aussage "Dafür habe ich kein Talent"  lässt vermuten, dass er schlicht keine Ahnung hat, was genau von ihm erwartet wird. Im männlichen Penetrationsdrang versuchen viele Männer mit der Zunge möglichst tief in die Vagina zu kommen, was natürlich völlig "für die Füße" ist... . Da solltest Du ihm natürlich zeigen, was Dir gefällt und wie er es richtig macht. Wenn er es "auch früher nie gemacht" hat, dann waren seine vorangegangenen Partnerinnen einfach leidensfähiger als Du - was aber keine Maßstab sein sollte!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht gleich noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für IHN besorgen?

Grundsätzlich würde ich ihm klar machen, dass Sex eine Teamveranstaltung ist und wenn er sich nicht um Deinen Orgasmus bemüht, er sich seinen Höhepunkt auch bei "Fräulein Faust" holen kann. Solange Du nicht gekommen bist, bleibt sein "kleiner Chef" draussen - Punkt! Wenn er sich darauf nicht einlässt, so bist Du ihm nicht wirklich wichtig - dann würde ich mal über einen neuen Partner nachdenken, denn einen rücksichtslosen Egoisten im Bett braucht kein Mensch... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Da hilft nur eine klare deutliche Ansage!

entweder er nimmt auf deine Gefühle Rücksicht, oder es läuft nichts!

Sag zu ihm.

nur mit Vorspiel oder gar nicht, das gehört dazu, vor allem für die Frau!

Ich spreche aus M-21 Sicht also wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann achte ich darauf das sie zuerst kommt da ich es viel schöner finde sie zu befriedigen da dieses mich auch befriedigt.
Das wichtigste ist nicht das er kommt sondern das du kommst eine Frau hält man die Tür auf und so ist es auch beim Geschlechtsverkehr Frauen haben Vorrang das was er macht ist egoistisch und Leistungssport was Sex nicht sein sollte spreche mit ihn das der dich mal richtig zum Höhepunkt bringen soll ihr seit in einer Beziehung wo man wirklich über alles reden sollten könnt und nicht schweigen müsst.
Orale Befriedigung brauch er ja nicht machen wenn ihr die Standard Stellung benutzt also du unten er oben kann er dich auch mit den Fingern zum Höhepunkt bringen oder schlage doch einfach mal vor das er dich mit den Fingern nur befriedigt und dich zum Höhepunkt bringt und du ihn auch dabei langsam wirklich langsam einen runterholst 😉 hoffe ich konnte dir helfen LG KMaltek

Er benutzt deinen Körper zu seiner eigenen Selbstbefriedigung. Deine Bedürfnisse sind ihm offensichtlich völlig gleichgültig. Und er hat auch kein Interesse daran, etwas zu ändern.

Und jetzt bist du schuld daran, weil du nicht gleich gefragt hast?

Da gibt es eigentlich nur eins: Schmeiß ihn raus und such dir einen anderen, dem deine Gefühle und Bedürfnisse wichtig sind. Guter Sex bedeutet: Beide genießen es.