Meine Freundin findet mich nicht attraktiv?!

12 Antworten

  • Die gute Nachricht vorab: Mangelnde Initiative seitens der Frauen liegt so gut wie nie an der mangelnden Attraktivität des Mannes. Das ist einfach der falsche Gedanke. Vergiss ihn! Mach Dir darum keine Sorgen!
  • Sehr viele Frauen, vor allem jüngere Mädchen, zum Teil aber auch erwachsene Frauen, sind beim Sex wenig initiativ. Dafür gibt es die verschiedensten Gründe. Manche erwarten einfach, vom Mann verführt zu werden, manchen ist es peinlich, andere sind schüchtern, manche wissen einfach nicht, wie sie Sex initiieren können, manche haben vorher einfach weniger Lust und Antrieb, aber wenn sie erst einmal dabei, dann doch viel Spaß.
  • Dieses Problem ist sehr weit verbreitet und eine Mehrheit der Männer würde sich wünschen, dass ihre Sexualpartnerinnen aktiver und initiativer wären. Die Mehrheit der Männer hat öfter Lust als ihre Partnerinnen. Die Mehrheit der Männer muss die Intiative ergreifen und Sex aktiv anbahnen, damit es zum Liebesspiel kommt. Das ist schade, aber leider wirklich normal.
  • Ich habe aber leider keine Lösung für dieses Problem. Wie fast immer bei Beziehungsdingen kann plaudern helfen, wenn man auf Vorwürfe oder Forderungen verzichtet und einfach nur erzählt, dass es einen anmachen würde, verführt zu werden; dass man es toll findet, wenn sie aktiv ist; dass man es genießt, wenn so eine tolle Frau wie sie einen anmacht und ran will. Man kann auch darüber sprechen, warum sie vielleicht nicht so gerne initiativ oder aktiv ist. Je besser man sich in einer Partnerschaft kennt, desto leichter fällt es, Probleme zu erkennen und zu lösen.
  • Ganz ehrlich, solange sie beim Sex dann mitmacht, solange sie dann auch wirklich Spaß beim Liebesspiel hat, wenn es denn erst einmal losgeht, ist doch eigentlich alles in Ordnung. Das Leben ist nun mal nicht perfekt, aber Ihr liebt Euch, begehrt Euch, habt guten Sex miteinander. Dann musst Du halt immer die Initiative ergreifen. Es gibt schlimmeres, oder?

Endlich eine gute Antwort.

Ich habe ihr das schon oft gesagt was ich mag und wie mir was gefällt. Was mich stört ist wirklich das Gefühl dass sie an mir nichts anziehend genug findet um dadurch scharf zu werden und eben auch mal Spaß daran zeigt meinen Körper zu bearbeiten. Sie tut nur etwas wenn man sie drum bittet.

0

Ganz konkret das Gespräch mit ihr suchen. Wir werden dir hier wahrscheinlich sowieso nicht gut helfen können - das kann alleine sie. Also, bitte sie um ein ernstes Gespräch und erzähle ihr, dass du unzufrieden etc. bist. Und du dir wünschen würdest, dass sie auch mal die Initiative im Bett übernimmt. Viel Erfolg!

Das habe ich schon oft getan doch sie springt darauf nicht an :(

Aber trotz dem danke :)

1

Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange ihr schon zusammen seit. Mit der Zeit entwickelt sich nun mal in der Regel eine Routine, die vielleicht von dem ein oder anderen als langweilig bezeichnet wird. Was sagt sie denn, wenn du sie darauf ansprichst?

Sie meint immer dass es gar nicht stimmt dass sie nichts tut.

Ich gebe mir immer alle mühe es ihr so angenehm, überraschend und lustig zu gestalten aber von ihr kam noch nicht ein lustiger Einfall oder ne Überraschung

0

Falls 1998 Dein Geburtsjahr ist und Ihr schon mehrere Jahre zusammen seid, könnte es sein, dass Ihr einfach viel zu früh angefangen habt. Zumindest für Deine Freundin könnte das so hinhauen. Das einzige, was helfen könnte, ist wirklich eine Sex-Pause - also viele Wochen - in der Deine Freundin ganz für sich alleine merkt, ob ihr was am Sex mit Dir liegt. Und dann wird sie auch etwas dafür tun.

Das ist das Geburtsdatum meines kleinen Bruders.

Ich bin 18 und sie 19. Wir sind zusammengekommen als sie 16 und ich Ende 14 war.

0
@Aertex1998

kann durchaus trotzdem sein, dass meine Antwort für Euch zutrifft.

Wie auch immer: nie und nimmer kann es daran liegen, dass sie Dich unattraktiv findet. Wäre das der Fall, so wäre es keine Liebe.

0
@superfuxi

Tut sie leider nicht weil sie keine Hemmungen hat sondern nur keine lust hat selbst etwas im Bett zu tun

0

Bei ihr ist halt S..ex nicht an erster Stelle. Vielleicht solltest du deine Prioritäten auch ein wenig anders orientieren. Ihr reicht es was sie kriegt.

Du stellst das jetzt einfach mal so fest? xD Bist wohl ein Wahrsager.

1
@gotherhack

Sex ist bei ihr weiter vorne als so manch einer denken würde weil Sex einfach dazu gehört und auch Spaß macht. Nur was mich nervt ist dass sie nichts selbst machen will sondern lieber mich alles machen lässt. Ohne das ich beim vorspiel viel abbekomme wenn ich ihr nichts sage.

0

Was möchtest Du wissen?