Was kann ich tun, wenn ich unglücklich mit meinem Beruf bin?

1 Antwort

Es tut mir echt leid. Die Produktion ist eine eher einförmige Tätigkeit. Wenn du in keiner Firma warst, wo es dir Spass gemacht hat, dann ist es sicher unwahrscheinlich, dasses dir in Zukunft irgendwann Spass macht.

Wenn auch das Geld für eine weitere Ausbildung fehlt, ist es natürlich auch blöd.

Hast du versucht herauszufinden, ob du interne Weiterbildungs- oder Entwicklungsmöglichkeiten hast? Kannst du z.B. darauf hinarbeiten, Teamleiter zu werden?