Was kann ich tun wenn ich auf meinen Teppich gekotzt habe geht das wieder raus?

5 Antworten

Viel Wasser mit Essig, sonst riecht es später noch. Ein sogenannter Saugschwamm hilft da immer sehr.

also ein mitbewohner hat mir zu dieser gelegenheit einen eimer mit heißem wasser und waschpulver gegeben, und ich habe solange (sehr lange!) mit dem lappen über die stelle gerieben, und jede mögliche verfärbung durchgemacht, bis es wieder ok war, so geht es auf jeden fall, evtl gibt es bessere möglichkeiten

Mit viel Wasser und vor allem nicht breit wischen. Am besten gleich nachdem es passiert ist. Andernfalls dürfte das ganze dann auch durch die Magensäure hässliche Flecke hinterlassen die man nicht mehr weg bekommt.

Warum sind die Schülerinnen dieser Generation so "schlampig"?

Hey,

ich bin 16, gehe auf ein recht reputierliches Gymnasium und mir ist in der letzten Zeit etwas Extremes aufgefallen - die Mädchen.

So brav sie auch im Unterricht sind, auf Feiern, in Clubs bzw. auf einer Homeparty sind sie wie ausgewechselt. Alle trinken, rauchen oder nehmen andere Drogen. Durch diesen exzessiven Konsum von Alkohol und anderen Rauschmitteln werden sie zu einer, wie soll ich sagen: Schl*mpe.

Ich habe es jetzt schon so oft erlebt, dass sich ein Mädchen bis zur Schmerzgrenze betrinkt und mich anmacht. Klar, ich könnte einfach ein bisschen Spaß mit dem Mädchen haben, aber das finde ich mehr als charakterlos.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Partys oder Ähnliches, aber muss denn immer so viel Alkohol fließen? Kann man denn nicht auch ohne Rauschmittel Spaß haben?

Was meint Ihr dazu? Könntet ihr mit einem (FREMDEN!) betrunkenem Mädchen rummachen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben?

Außerdem ist der Sex im nüchternem Zustand viel aufregender.

...zur Frage

Lieder für Partystimmung :D

Mache morgen einen gemeinsamen Abend mit nem Kumpel (°_°)/ Suche dafür Lieder, die zwar eine gewisse gute Stimmung einbringen, aber einen nicht zum Grölen verleiten :(( ist nämlich leider ein Wohnblock. Sollte nicht so ne Top-10-Chart-Mainstream sein :D Eher ein Geheimtipp :D

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Flecken von Klorix im Berber was tun?

.habe versucht mein Berber teppich mit klorix sauber zu machen aber da durch sind gelbe flecke enstanden und bekomme die net wieder raus,,kann mir da einer helfen wie ich die raus bekomme ???

...zur Frage

Sprüche für das neue Jahr?

Kennt ihr welche?
Wünsch euch einen guten Rutsch ☺️

...zur Frage

Wie bekomme ich Durchfall vom Hund aus dem Teppich

Unser Hund Hat über Nacht die Kinderzimmer zugeschiss... ,und total gekotzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?