Was kann ich tun wenn ich auf meinen Teppich gekotzt habe geht das wieder raus?

8 Antworten

mit dem messerrücken die flüssigkeit an eine seite schaben und aufnehmen. dann mit heißem prilwasser auswaschen.hmmmmmmm. lecker

Rudolf23
Fragesteller

Ja lecker daher dein Name KOchstube!

kochstuebchen  28.10.2009, 22:42
@Rudolf23

genau. habe ich immer gut an den mann gebracht, lieber rudolf 23. nur stammkunden.

Wenn dein erbrochenes recht scharf ist kann es sei, dass die Farbe raus geht. Also vorsichtig mit viel Seifenwasser reinigen, dannach desinfizieren. Mit einem handtuch trocken rubbeln

also ein mitbewohner hat mir zu dieser gelegenheit einen eimer mit heißem wasser und waschpulver gegeben, und ich habe solange (sehr lange!) mit dem lappen über die stelle gerieben, und jede mögliche verfärbung durchgemacht, bis es wieder ok war, so geht es auf jeden fall, evtl gibt es bessere möglichkeiten

So schnell wie möglich abwischen und mit Wasser...wenn das länger draüf bleibt gibt es Flecken wegehn der Magensäure die die Farbe wegäzt.

Mit viel Wasser und vor allem nicht breit wischen. Am besten gleich nachdem es passiert ist. Andernfalls dürfte das ganze dann auch durch die Magensäure hässliche Flecke hinterlassen die man nicht mehr weg bekommt.