Was kann ich tun wenn ein Kollege zu mir respektlos ist und mich beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche mit ihm das Gespräch und frag ihn ob er was gegen dich hat. Ansonsten gehst du zu deinen anderen Kollegen und fragst ob er genau so zu denen ist. Wenn das nicht mehr hilft musst du zum Chef gehen! So was geht gar nicht man sollte jeden Auszubildenden mit Respekt behandeln, meine Güte manche tun so als ob es Untermenschen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderline55
09.09.2016, 11:28

Ich habe ihn gefragt ob er etwas gegen mich hat dann meinte er, ja. dann hat er nichts mehr gesagt,

0

Was kann ich tun?

Den Kollegen nicht mehr fragen.

Mit solchen Kollegen hat man es leider ab und an zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem anderen Kollegen. Manche sind da etwas komisch. 

Rede einfach nicht mit ihm wenn es nicht sein muss. Warte nächstes mal und mach was anderes wenn gerade keiner da ist. Wenn es nicht anders geht und er wieder dumme Sprüche klopft frag ihn einfach was sein Problem is . Zeig Selbstbewusstsein. Du must nicht mal richtig kontern, sondern einfach hinterfragen. Lass dir so was aber nicht zu lange gefallen. Wenn es in richtung mobbing und diskriminierung geht sag es deinem chef. So was muss niemand ertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass er aufpassen soll wie er mit wem redet, ob er nicht fähig ist normal zu sprechen.

Ich persönlich würde ihm sagen wenn er noch einmal eine so große fresse hat fängt er sich eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?