Wie kann ich in Word ein Formular ausfüllen (lassen)?

1 Antwort

Wenn in deinem Word Dokument per Formular Felder vorgegebene Bereiche sind die man auch im PDF ausfüllen können soll, dann dieses Word als "pdf" abspeichern.
ABER bis Office 2019 ging dies noch nicht. (Darum bin ich auch "Libre Office" (Freeware) ausgewichen.
On nun Office 365 dies endlich kann habe ich noch nicht getestet.

JosySummer94
Fragesteller

Hmm... mit Libre Office bekomme ich zwar Textfelder hin, aber die Dropdownlisten funktionieren leider immer noch nicht. Dennoch danke schön.