Was kann ich tun um mein Kameradisplay zu reparieren?

1 Antwort

Was heist "ausgefallen"? Hast Du einen Bildfehler oder ist die Hintergrundbeleuchtung aus (das merkst Du, wenn Du eine starke Taschenlampe direkt auf das Display stellst und dann außen herum wieder etwas Bild erkennen kannst).

Beim Bildfehler: Kabelanschlüsse der Leiterplatte(n) mal ziehen und wieder stecken (falls sich irgendwo eine Schicht auf einem Kontakt gebildet hat). Bei der Hintergrundbeleuchtung: Lötstellen kontrollieren und oben aufgeplatzte Kondensatoren tauschen. Mehr kannst Du erst mal nicht machen außer Leiterplatten- oder Displaytausch!

Mfg