jvc camcorder akku verbindungsfehler?

1 Antwort

Erzähl mal welche Kamera das genau ist. Bei Verbindungsfehler glaubt die Kamera vermutlich dass sie über USB verbunden ist. Hat dann mit Akku nichts zu tun.

Das steht bei irgendeiner JVC Kamera bei Verbindungsfehler:

  • Schließen Sie das USB-Kabel wieder an.
  • Schalten Sie das Gerät und die verbundenen Geräte aus und wieder ein.
  • Bringen Sie den Akku wieder an.

Bitte Fgenau beschreiben was genau eingestellt ist, was genau angeschlossen ist, welche Bezeichnung die Kamera hat.

Reinigungskassette wird nicht gereinigt und reinigt den Schreib-Lesekopf einer Kassettenkamera und hat auch mit Verbindung nichts zu tun.