Was kann ich tun, damit Sicherheitsnadeln nicht rosten?
Ich brauche im Bad immer Sicherheitsnadeln! Habe "Rostfreie Sicherheitsnadeln" + die rosten trotzdem. Was habt ihr für eine Idee um immer mal schnell was zu befestigen + wieder ab zu machen. Also, nähen ist keine Idee.
Danke, einen schönen, gesunden + sonnigen Donnerstag ohne Donner + dazu noch viel Spaß mit uns GF´s! 🌞🤣.....🐛🐏
Sorry, ihr ward alle gut, habe aber nur 1 ⭐, nicht böse sein!
GN8! 🥱🛌⭐🌛..........🐏🐛
wozu benutzt du die genau?
Siehe PN!
Danke! 🐛🐏
PN nützt nichts, diese Info wäre gut für andere Antworter.
Vielleicht die gehäkelten Kabelhalter oder eine kleine Kosmetiktasche.
Nein, ist mir zu peinlich hier + nutze die Maschenmarkierer!
Tschüssi, eine schöne, gesunde + sonnige neue Woche + dazu noch viel Spaß mit uns GF´s! 🌞🤣.....🐛🐏
2 Antworten
du hast doch bestimmt maschenmarkierer vom häkeln. die sind ja auch nichts anderes, als kleine sicherheitsnadeln.
eventuell musst du mit einer richtigen nadel vorstechen, aber dann gehts ganz leicht.
ich würde zwei benutzen. eine rechts, eine links.
ich glaube, es gibt auch normale kleinere kunststoffsicherheitsnadeln zu kaufen und die sind vermutlich günstig.
ansonsten fallen mir noch die bunten aus aluminium ein.
bei temu und alieespress gibt es den hunderterpack maschenmarkierer (gesucht unter dem stichwort "sicherheitsnadeln kunststoff" für zwischen 1,20 und 2 euro.
bei amazon müsstest du selber mal schauen und vergleichen.
😂💚
ich hab online noch mal danach geschaut, weil die wohl nicht so lange halten. deswegen würde ich auch immer eine rechts und eine links machen, falls doch mal eine kaputtgeht.
Guten Morgen!
Deine vom Link, sind wie farbig ummantelte Büroklammern zum Maschenmarkierer gebogen + meine sind nur aus Plastik!
So, ein schönes gesundes + sonniges WE + dazu noch viel Spaß mit uns GF´s! 🌞🤣.....🐛🐏
Sicherheitsnadeln aus Nickel kaufen (Nickel rostet nicht):
https://www.naehkaufhaus.de/Sicherheitsnadeln/12-Sicherheitsnadeln-28mm-nickel-p3488.htm
Danke, das war ja fix!
Wusste gar nicht das es so was gibt?
Danke, einen schönen, gesunden + sonnigen Donnerstag ohne Donner + dazu noch viel Spaß mit uns GF´s! 🌞🤣.....🐛🐏
Danke, an die habe ich auch schon gedacht! Habe ich mit meinem Häkelnadelset bekommen. Aber dachte das dicke geht nicht, aber auf die Idee mit einer Nadel vor zu stechen, bin ich nicht gekommen! Da brauche ich erst das pony dazu!
Danke! 🐛🐏