Was kann ich tun damit ich mich nicht mehr so unwohl fühle?

2 Antworten

Einfach Wahrnehmung anpassen das Gefühl sollte eigentlich gut sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Traurig, eigentlich sollte es Freude machen! Aber wie man das Weck bekommt! Vielleicht mehr auf seinen Körper hören und lieben!

Leoishere
Fragesteller

Naja es liegt daran weil mich im westbad jemand beim Vorbeischwimmen mich dort angefasst hatte ausversehen denke ich mal