Ausbilder schaut mir im Gespräch immer wieder auf den Intimbereich, wie soll ich vorgehen?

PS: Mein Ausbildner ist Ü60

2 Antworten

Steig von der Leiter runter, wenn er mit Dir spricht.

Nein, im Ernst:
Wenn, dann musst Du Dir ganz sicher sein, dass Du das richtig bewertest. Denn der Blick nach unten kann vieles bedeuten. Es muss nicht ausgerechnet Dein Intimbereich sein, den der Mann da anpeilt.

Wie kommst Du denn darauf, ist der Mann schwul? Berührt er Dich unangemessen?

Nur dann, wenn Du Dir ganz sicher bist, solltest Du ein Gespräch mit dem Betriebsrat oder dem Chef suchen. Ist der Ausbilder der Chef, dann rede mit jemandem bei der Kammer.

Nur häng nichts an die große Glocke, wenn Du Dich irren könntest. Man kann anderer Leute guten Ruf und Karriere schnell durch üble Nachrede beenden.

Sicher, dass der nicht einfach nur nach unten guckt? Wieso sollte der auf deinen Intimbereich gucken?