Was kann ich tun damit die mücken aus meinem Zimmer verschwinden, oder gar nicht erst rein kommen?

15 Antworten

Hallo,

wenn die ein mal bei dir im Zimmer sind, musst du wohl oder übel zum Jäger werden. Ansonsten hilft es wenn das Fenster mit einem Fliegengitter versehen wird. Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass es sich hier lohnt den ein oder anderen Euro mehr auszugeben. Die bessere Qualität macht sich dadurch bemerkbar, dass das Fliegengitter besser und länger am Fensterrahmen hält.

In diesem Sinne - mückenfreie Pfingsten ;-)

Man kann feine Netze vor das gesamte Fenster anbringen. Da kommen die Viecher nicht durch und das Fenster kann geöffnet werden. Die drinnen sind must schon eigenhändig jagen und erlegen.

Mache im Zimmer Licht aus und im Flur Licht an, sodass sie in den Flur fliegt. Ich kann auch ein Nachtsichtlampe empfehlen, die elektrisch ist und wenn eine Mücke rein fliegt bekommt sie einem Stromschlag. Ich habe das jede Nacht an und habe dieses Jahr noch keine einzige Mücke

keinen einzigen Mückenstich*

0

Was möchtest Du wissen?