Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich glaube, dass du das Treffen sein lassen solltest..

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das wird dir nur mehr "wehtun" (Wenn du weißt was ich mein.)

Kannst mir auch gerne eine fa schicken, wenn du jmd zum Reden brauchst..

Hoffe ich konnte grob helfen,

Lg Louis

Glaub mir es wird dir nur schmerz bereiten. Deine Adoptiveltern haben dich nicht zum Spaß adoptiert sondern weil sie dich lieben. Sie sind nicht nur Rechtlich deine Eltern. Am Ende des Tages sind deine Biologischen Eltern nicht deine wirklichen Eltern. Wirkliche Eltern kümmern sich um ihre Kinder.