was kann ich tun?

Ich brauche bitte eure Hilfe.

Ich liebe sie über alles.

1 Antwort

Die Idee mit den Blumen ist zwar süß aber ich glaube nicht das richtige.

Wenn du Themen weißt, über die sie gerne spricht oder die sie, oder am besten welche die euch beide interessieren, versuche häufiger mit ihr zu reden, das kann auch mit dem ganzen Freundeskreis sein. Versuche möglichst viel Blickkontakt mit ihr zu haben und sie dabei anzulächeln. Wenn sie zurückguckt und sogar lächelt ist das ein gutes Zeichen. Aber übertreibe es auch nicht mit den Blicken. Frage sie nach einem Treffen und gestehe ihr deine Gefühle!

Wenn sie dann nur noch eine freundschaftliche Beziehung haben möchte, lass sie besser eher in Ruhe. Es tut mir dann trotzdem leid für dich. Die Welt wird schon nicht untergehen. Kopf hoch! Dann wirst du deine große Liebe halt noch finden aber es wird dir nichts bringen, ihr nachzutrauern.

Viel Erfolg! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung