Was kann ich tun?

2 Antworten

Hey, das klingt wirklich schwer. Trennungen sind nie einfach, vor allem wenn der Grund nicht klar ist. Es ist wichtig, dass du dir Zeit für dich selbst nimmst und versuchst, dich zu umsorgen.

Vielleicht könntest du, wenn du dich dazu bereit fühlst, deinen Ex-Freund um ein klärendes Gespräch bitten. Sag ihm, dass du verstehen möchtest, was passiert ist, um besser damit umgehen zu können. Aber sei darauf vorbereitet, dass er möglicherweise nicht bereit ist, darüber zu sprechen.

In der Zwischenzeit konzentriere dich darauf, dich selbst zu unterstützen. Sprich mit Freunden oder Familie über deine Gefühle und suche nach Aktivitäten, die dir Freude bereiten. Selbstpflege ist jetzt besonders wichtig.

Trennungen brauchen Zeit, um zu heilen. Erlaube dir selbst, traurig zu sein und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um darüber hinwegzukommen. Du bist nicht allein, und es wird besser werden

Hallo, das habe Ich auch erlebt. Mit meinem Exfreund mit dem Ich 10 Jahre am Stück zusammen war. Er hat ohne Erklärung die Beziehung von heute auf morgen beendet. Lass ihm Zeit. Vielleicht kommt er doch noch mal auf Dich zu zum reden.