Was kann ich tun?

4 Antworten

Bei den vielen Fehlern in der Frage, ist Schule schwänzen eine schlechte Idee.

Schule ist kein freiwilliges Treffen wo man gerade so hingehen kann wie man möchte.

Wenn Du schwänzt und Dir einen schönen Tag machst, das auch noch postest, dann bist Du ganz schön unvernünftig.

Und wenn Du erwischt wurdest, solltest Du dazu stehen.

Lerne, Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen!

Du hast eine Weg eingeschlagen, der ganz schlecht ist und den Du hinterher bereuen wirst.

Akzeptieren, dass du die Meinung anderer nicht kontrollieren kannst. Konzentriere dich auf Sachen, die du kontrollieren kannst, zB auf deine Genesung, dass du zukünftig keine Schnappschüsse von dir in der Stadt postest, wenn du krank bist und das du dich nicht rechtfertigen musst, wenn dich jemand beschuldigt. Wenn dir jemand vorwirft, du würdest schwänzen, dann antworte halt einfach: „wenn du meinst…“ und ignoriere es dann.

Gibt nichts wofür du dich schämen musst. Warum deine Kameraden sowas machen, ist auch recht fraglich. Das macht man eigentlich nicht. Schule schwänzen kommt auch nicht infrage, da du schon sehr lange gefehlt hast. Sowieso musst du Stoff nachholen, sonst wirst du immer hinterherhinken. Falls du mit dem Druck nicht klarkommst musst du halt die Schule wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Augen zu und durch

Steh zu Deinem Fehler

Sieh zu , dass Du regelmäßig zur Schule gehst