Was kann ich tuhen perverse Sticker über mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als aller erstes sowas ist nicht deine Freundin. Entweder bekämpfst du Feuer mit Feuer und machst auch Sticker von ihr. Oder du spielst den schlauen Zug und drohst ihr zur Polizei zu gehen wenn sie sich nicht mündlich entschuldigst. Wenn sie es nicht macht dann sprich mit deinen Eltern darüber sie sollen die Eltern der Freundin kontaktieren. Letzte Möglichkeit wäre wirklich zur Polizei zu gehen

Schon mal mit ihren Eltern gesprochen. Dadurch das sie sowas tut, verletzt sie die Rechte am deinem Bild und oben darauf kann es auch eine Rufschädigung sein.

Ist jetzt nur die Frage, wer sonst noch die Sticker erhalten hat. Wenn du die Leute noch kennst, kannst du sie bitten, dass zu löschen, aber wenn sie diese ins Netz gestellt hat, wird es natürlich schwierig. Mit so jemand wäre ich fertig.

Wende dich an eine erwachsene Person, die du vertraust. Die Sticker sind dämlich und morgen wieder vergessen. Darüber mach dir keine Sorgen :)

Dennoch geht das Verhalten deiner ehemaligen Freundin nicht. Sie muss dafür Konsequenzen tragen

Was ist das für eine Freundin?? Also ich würde vielleicht mit dem Schulpsychologen (sorry keine Ahnung, wie man das richtig sagt) und dann weiterschauen. Auf jeden Fall deine Eltern einbeziehen, würde ich auch.

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG

Was du tuhen kannst ihst mal gescheite recht schreibung zu tuhen und mal gescheite wörter zu bentzen und grammatisch sollst du auch erstmal lerne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mark1871393  18.08.2022, 17:25

Ohh habe das unten nicht gelesen sry

blume1234487
Fragesteller

Das ist zwar erstens kein Antwort für mein Problem.wieso bist du so gemein ich habe hier von meinem Problem erzählt und einzige was du tuhst ist mich zu verbessern und dabei achtest du nicht Mal auf dein Kommentar?naja ist mir aber egal mach es am besten nicht bei denn anderen.

Mark1871393  18.08.2022, 17:59
@blume1234487

Wie achte ich nicht auf mein Kommentar? Du solltest mal auf deine achten, vorallem auf die Rechtschreibung.