Was kann ich Sonntags machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheinflip hat Recht. Radfahren geht an keinem Tag besser, als sonntags. Und morgens geht's besonders gut.

Sobald die "schlechte" Jahreszeit kommt, kannst du Joggen gehen. Nimm gleich 2€ mit, so dass du nach 1-2 Stunden Jogging direkt beim Bäcker vorbeiläufst und ein paar Brötchen mitnimmst. Jogge also VOR dem Frühstück!

Oder gehe Schwimmen. Die meisten Bäder öffnen ab 9h.

All das sind Supermöglichkeiten um in den Sonntag zu starten und Fitness zu erhalten oder zu erlangen. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber je älter du wirst, desto eher wirst du davon profitieren. In jungen Jahren ist das noch egal. Aber warte, bis du 40 bist! Wenn du dann deine körperliche Fitness mit anderen 40jährigen vergleichst, ist der Unterscheid krass.

Rad raus und 60 km auf zeit fahren. Strassen sind leer :-)

das schöne wetter genießen Inlineskates fahren oder so, einfach mal raus und weg von der Klotze:)

Was möchtest Du wissen?