Was kann ich schreiben kleines Referat sozusagen?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter. www.welt.de/reise/Fern/article9111405/Brisbane-schoener-als-Melbourne-und-Sydney.html

Wenn Du Dir genügend Infos zu Brisbane geholt hast, kannst Du Dir ja auch selber mal vorstellen, was Du einem Freund sagen würdest, warum er/sie unbedingt Brisbane ansehen sollte.

Dieser Link ist auch sehr informativ. www.australien-reisetipps.de/queensland/brisbane-ausflugstipps-02/

Einer meiner Highlights in Brisbane ist immer wieder das Lone Pine Koala Sanctuary, schon alleine deshalb, weil man da einen Koala auf den Arm gesetzt bekommen kann, ein unbeschreibliches Gefühl und Erlebnis.

Und schau Dir mal die lange Liste der bekannten und berühmten Menschen an, die aus Brisbane stammen. https://de.wikipedia.org/wiki/Brisbane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Schau auf Wikipedia: einwohner, straßen, berühmtheiten (promis) die dort leben/lebten....