Was kann ich schreiben kleines Referat sozusagen?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter. www.welt.de/reise/Fern/article9111405/Brisbane-schoener-als-Melbourne-und-Sydney.html

Wenn Du Dir genügend Infos zu Brisbane geholt hast, kannst Du Dir ja auch selber mal vorstellen, was Du einem Freund sagen würdest, warum er/sie unbedingt Brisbane ansehen sollte.

Dieser Link ist auch sehr informativ. www.australien-reisetipps.de/queensland/brisbane-ausflugstipps-02/

Einer meiner Highlights in Brisbane ist immer wieder das Lone Pine Koala Sanctuary, schon alleine deshalb, weil man da einen Koala auf den Arm gesetzt bekommen kann, ein unbeschreibliches Gefühl und Erlebnis.

Und schau Dir mal die lange Liste der bekannten und berühmten Menschen an, die aus Brisbane stammen. https://de.wikipedia.org/wiki/Brisbane

Schau auf Wikipedia: einwohner, straßen, berühmtheiten (promis) die dort leben/lebten....

Spanische Hofreitschule-was auf's Handout?

Ja,ich werde ein Referat über die spanische Hofreitschule halten und es gibt ziemlich viel zu sagen. Ich bräuchte Hilfe,denn ich weiß nicht was ich auf das Handout schreiben soll. Soll ich auch dazuschreiben was wer verändert hat? Was im 1. und 2.Weltkrieg passiert ist?

...zur Frage

Kurt Cobain Englisch Präsentation/ Referat?

hallo, ich geh in die 10. Klasse (Gymnasium, bin 16) und muss demnächst ein kurzes Referat halten. Egal über was.. meint ihr 'Kurt Cobain' wäre dafür geeignet? Oder hättet ihr noch andere Vorschläge (Bitte keine hobbys oder Steine oder Berge oder Tiere) Dankeschön

...zur Frage

Was für Bewohner gab es in der mittelalterlichen Stadt?

Ich wollte für ein kleines Referat wissen was es für bewohner in einer mittelalterlichen Stadt gab und was sie macten :)

...zur Frage

Referat über "Vorurteile gegen den Islam"?

Hi erstmal. Ich brauche eure Hilfe :3. Ich muss für die Schule ein Referat machen und hab mich für das Thema "Vorurteile gegen den Islam" entschieden. Ich weiß aber nicht wie ich das Referat schreiben soll und wie ich es gliedern kann .

...zur Frage

Englisch mündliche Prüfung welches Thema?

Hallo Leute undzwar habe ich am Mittwoch den 16.03.16 meine mündliche englisch Prüfung (Werkrealschule) und wir müssen eine Präsentation machen. Die soll entweder von einem Star , Hobby, Tier oder von einer Stadt handeln. Ich habe mich für Stadt entschieden und weiß aber noch nicht so welche. Ich habe schon an New York oder Paris gedacht , sicher bin ich mir nicht.

Habt ihr vielleicht Ideen oder selbst eine Präsentation über eine Stadt gemacht ? Und übrigens die Präsentation ist auf englisch.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?