Was kann ich schnell und einfach backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach geschältes, mundgerecht es Obst in ner Schale? Weintrauben, Beeren, Mandarinenspalten und sowas. Da musst du nix machen außer abspülen und schälen.

Grade zu Weintrauben passen auch ganz wunderbar Käsewürfelchen und Kräcker. Letztere kann man auch selber backen, geht schnell und ist echt lecker.

Kekse gehen immer, müsstest du aber backen.

Gelberloewe
Fragesteller

Auch gut es aber schon genug Obst 🤣 aber Crackers vielleicht nächstes Mal!!!!!!

Tassenkuchen fällt mir spontan ein

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit backe ich sehr viel.