habe ich es gut zusammengefasst?

7 Antworten

Es kommt natürlich ganz auf die Person an. Ansich ist doch alles ganz sxhön gesagt finde ich :) ich denke nur das der teil mit " ich renne eigentlich...." eher manipulierend ist als süß. Auch wenn du es nicht extra oder aus böser absicht sagst. Sowas wird halt gerne meistens zu uns frauen gesagt um extra glaubhaft rüber zu kommen, vielleicht war deine frage aber nicht darauf bedacht solche antworten zu bekommen. Also fazit: es ist schön sowas zu lesen solange es der puren Wahrheit entspricht

Tuana112  28.12.2023, 03:54

Und zu schreiben süchtig nach jemanden zu sein sind eher andere Gefühle als Liebe, abhängigkeit und liebe sind 2 paar schuhe. Wie gesagt ich weiß nicht wie sie ist aber solche aussagen würden mich etwas verunsichern ob es Liebe ist oder "toxische" aussagen

Worte sind das wertloseste, was man einen Menschen geben kann, wenn dahinter eine Leere an Taten lebt. Worte sind einfach auszusprechen. Es ist keine Kunst sie zu äußern. Sie können lügen und betrügen. Taten sind gelebte Realität.

bareee04
Fragesteller

indem fall geht es nur um worte ,komm aus dein film raus

GuteFrageUse795  28.12.2023, 04:01
@bareee04

Ich persönlich empfinde diese Worte nicht ehrlich.

Ganz gleich ob es so ist oder nicht.

bareee04
Fragesteller
@GuteFrageUse795

du hast garkeine ahnung ob es ehrlich ist oder nicht ,du kennst mich garnicht und willst behaupten das ich lüge ????wo leben wa hier

GuteFrageUse795  28.12.2023, 04:04
@bareee04

Nein, ich reflektiere wie es bei mir ankommt. Und an mir musst du dich nicht orientieren. Es gibt noch genug andere Menschen auf der Welt. Ich bin aber leider auch extrem Ehrlich, was meine Empfindungen angeht.

GuteFrageUse795  28.12.2023, 04:07
@bareee04

Am Ende muss Dir die Frau glauben. Vor mir bewirbst Du Dich ja nicht. Viel Glück

Ich finde es ganz süß geschrieben, das mit dem das du niemandem hinterher rennst, hätte ich vielleicht weg gelassen und zu einer Normalen Tageszeit geschrieben aber ansonsten finde ich die Nachrichten gut.

Viel Glück das es so wird wie du es dir wünschst.

ja, vielleicht ohne diesem „ich würde ein nein verstehen“, kommt nicht so selbstbewusst rüber.

Gut oder süß finde ich es persönlich nicht.