Was? Kann ich neben der Schule ab 16 arbeiten?

2 Antworten

Du kannst in vielen Bereichen arbeiten. Habe auch neben der Schule bei Netto an der Kasse gearbeitet oder waren verräumt. Frag mal in Supermärkten bei dir in der Nähe nach.. wichtig ist, Jugendliche dürfen nur in der Zeit von 6 bis 20 Uhr beschäftigt werden. Du darfst auch nicht länger als 8 Stunden pro Tag arbeiten. Es werden in sehr vielen Bereichen Aushilfen gesucht, ruf einfach mal paar stellen an und frag mal nach.. fragen kostet schließlich nichts und bringt einen meistens weiter!

ich hoffe ich konnte dir helfen!🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Kasse, Eisladen, Zeitung austragen, Putzjobs (habe ich auch mit 16 gemacht)