Was kann ich morgens frühstücken, wenn ich total Apettitlos und Untergewichtig bin, dazu noch kleine Magenprobleme?

2 Antworten

Habe das gleiche problem . Ich kann empfehlen ei zu essen und es gut herzurichten. ich bekomme dann immer apetit beim zubereiten. geht natürlich mit allem beidem du apetit bekommst . dann noch mit ner banne und graubrot mit magarine . hoffe das hilft.

Leserattchen
Fragesteller

ei macht sehr satt aber dankiii

Haferbrei mit Zimt und Zucker.

Leserattchen
Fragesteller

ist Zucker nicht eklig für Magen?

Stellwerk  28.05.2021, 11:27
@Leserattchen

Musst Du ausprobieren.

Du kannst auch so Breimischungen nutzen, dm hat solche Basisbreie, die sind recht mild.