Was kann ich mit meinen 20 EURo meiner 34 jährigen Freundin schenken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pulli 43%
Tasse 29%
Nix 29%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pulli

Kann man gerade jetzt ganz gut für die nun kältere Zeit brauchen. Aber alternativ schlage ich dir das hier vor.

Hole dir eine kleine Schachtel. Schreibe auf einen nett gestalteten Zettel "Hiermit lade ich dich ein mit mir Bummeln zu gehen und du kannst dir was für insgesamt 20€ auswählen. Ob etwas vom Weihnachtsmarkt, etwas aus einem Geschäft, wo du gerne hingehst, dir ein Essen ausgeben oder sonst was. Es können auch mehrere Sachen zusammen für 20€ sein." Diesen Zettel legst du in die Schachtel und dazu dann noch etwas Deko und vielleicht eine kleine Süßigkeit oder paar einzelne Tee/Kaffeepäckchen.

Yuc41144
Fragesteller

Danke

Ein Geschenk muss nicht immer viel oder überhaupt etwas kosten. Du kannst ihr einen Kuchen backen und ein Brunch vorbereiten oder einen schönen Tag, an dem ihr gemeinsam etwas unternehmt.

Yuc41144
Fragesteller

Aber ich sehe sie fast nie

WolfBlood6  25.11.2022, 17:32

Sie ist 12.... zumindest laut ihrer letzten Frage...........