Was kann ich mit meinem Vater machen?

6 Antworten

Wie wärs mit irgendeiner Ausstellung zu einem Thema das euch beide interessiert? Gibt doch in jeder Stadt regionale Veranstaltungsführer mit Events aus allemöglichen Bereichen: Kabarett, Variete, bergbau, Museen, Modellbau, Automesse, etc. Mein Vorschlag: Ihr holt euch so einen Wisch, setzt euch in eine Pommesbude und überlegt wohin ihr gehen wollt. Ich war letztens mit meinem Vater in einer langen Kinonacht inkl. Frühstück und Mitternachts-Snack. Gabs für 35 Euro/Person inkl. Popkorn und Nacho's! Wenn das Kino sowas nicht anbietet, geht doch einfach in 2-3 Filme hintereinander und zwischendurch holt ihr euch ne Pommes und ein Bier. SO mag ich einen Männerabend. Am besten so ab 23 Uhr, dann kann man auch schön furzen weil der Raum immer leerer wird.

Hab leider schon ein D.H. gegeben, bevor ich den letzten Satz gelesen habe.

0

Alles Langweiler.Such dir nen tollen Freizeitpark aus und ab dahin.

Wie alt bist dann jetzt,wenn du so ne Frage noch mal einstellen musst?Die ist ja uralt.

0

Kino, wenn ihr redebedarf habt geht spazieren, oder ihr macht es euch gemütlich in deinem zimmer und trinkt heiße schockolade, kaffee...

 - (Vater, Treffen, Unternehmen)

Und gleich mal die Rente mit beantragen.

0

Wenn man jetzt noch wüßte, wie alt Du bist und welche Interessen und Hobbies ihr gemeinsam habt, könnte man auch was vorschlagen.

wie oben schon in einem kommentar ich bin 14

0

Geht zusammen in den Zoo, ins Kino, Herbstspaziergang machen, eine Tante besuchen, mal richtig miteinander reden, Weihnachtspläne besprechen, Geschenke vorschlagen, über alte Zeiten sprechen (wenn sie gut waren) oder Zukunftspläne überdenken...

Was möchtest Du wissen?