Was kann ich mit meinem Vater machen?

5 Antworten

Wie wärs mit irgendeiner Ausstellung zu einem Thema das euch beide interessiert? Gibt doch in jeder Stadt regionale Veranstaltungsführer mit Events aus allemöglichen Bereichen: Kabarett, Variete, bergbau, Museen, Modellbau, Automesse, etc. Mein Vorschlag: Ihr holt euch so einen Wisch, setzt euch in eine Pommesbude und überlegt wohin ihr gehen wollt. Ich war letztens mit meinem Vater in einer langen Kinonacht inkl. Frühstück und Mitternachts-Snack. Gabs für 35 Euro/Person inkl. Popkorn und Nacho's! Wenn das Kino sowas nicht anbietet, geht doch einfach in 2-3 Filme hintereinander und zwischendurch holt ihr euch ne Pommes und ein Bier. SO mag ich einen Männerabend. Am besten so ab 23 Uhr, dann kann man auch schön furzen weil der Raum immer leerer wird.

Hab leider schon ein D.H. gegeben, bevor ich den letzten Satz gelesen habe.

0

Alles Langweiler.Such dir nen tollen Freizeitpark aus und ab dahin.

Wie alt bist dann jetzt,wenn du so ne Frage noch mal einstellen musst?Die ist ja uralt.

0

Kino, wenn ihr redebedarf habt geht spazieren, oder ihr macht es euch gemütlich in deinem zimmer und trinkt heiße schockolade, kaffee...

- (Vater, Unternehmen, Treffen)

Und gleich mal die Rente mit beantragen.

0

Was kann man Mit seinem Freund/seiner Freundin machen,ohne Geld auszugeben.

Mein Freund wohnt mit dem Auto 8 Minuten entfernt und wir wollen uns morgen treffen aba kein Plan was,wir machen sollen :(

...zur Frage

Beste Freundin möchte immer mit dabei sein?

Guten Abend!

Also, ich habe folgendes Problem.
Habe seit kurzem einen Freund und jetzt haben wir eine Woche Ferien und da wollen wir halt vieles unternehmen.
Das Problem besteht aber darin, dass meine beste Freundin bei diesen Treffen immer dabei sein will. Die hat immer Angst, etwas zu verpassen...

Morgen wollten wir eislaufen gehen, jetzt kann sie aber nicht, also gehe ich alleine. Aber man muss ja immer nach ihrer Nase tanzen... Jetzt will sie am Sonntag mitgehen, falls wir etwas unternehmen, WEIL SIE da ja kann.
Sie fragt gar nicht, ob ich oder er überhaupt können. Und sie meinte auch, dass sie die ganze nächste Woche könne. Ja, toll.
Wann können mein Freund und ich mal etwas alleine machen? Wie soll ich ihr schonend beibringen, dass sie nicht immer dabei sein kann, bzw. ich auch nicht will, dass sie IMMER (Betonung auf IMMER) dabei ist?

Er kommt auch in den Ferien mal zu mir, da will sie sicher auch dabei sein.
Bei meinem Ex war sie auch dabei, geriet völlig aus dem Ruder. Sie ist ziemlich kompliziert und schwierig...

Kommt euere beste Freundin auch zu euch, wenn ER zu euch kommt? Vor allem dann, wenn er zum ERSTEN MAL zu euch kommt? Was meint ihr?

...zur Frage

Treffen mit mädchen...über was reden?

Hallo,Ich hab bald ein treffen mit einer freundin,über was sollen wir reden? bin total aufgeregt und hab keine ahnung über was wir reden sollen

...zur Frage

Treffen ausgemacht aber keine Uhrzeit, was tun?

Ich wollte mit einem Jungen heute einkaufen gehen aber auf meine Frage wo wir uns treffen hat er noch nicht geantwortet und ich hab keine Ahnung wo und wann wir uns treffen sollen. Soll ich es einfach lassen und alleine fahren? Mich nervt es ein bisschen schon, weil ich hier jetzt immernoch warte aber nichts kommt.

...zur Frage

Seine Eltern denken schlecht von mir?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, deutsche & seit ca 3-4 Monaten Muslima. Mein Freund ist halb deutscher und halb araber und Moslem und 18 bald. Ich und er sind seit über einem Jahr zusammen. Ich war das erste Mädchen das er seinen Eltern vorgestellt hat. Seine Eltern mochten mich sehr, genauso wie seine Geschwister. Doch jetzt denken die Eltern ich wäre ein schlechter Einfluss da er seine Eltern angelogen hat. Diese Lüge hatte halt auch was mit mir zu tun und ging über Monate. Jetzt verbieten Sie den Kontakt zwischen mir und ihm. Deswegen sind wir nicht mehr ganz richtig zusammen. Er versucht zu warten bis seine Eltern einverstanden sind mit uns beide aber er meinte das könnte mehrere Monate dauern und das wir da kein Kontakt haben sollen. Er hat auch schon mit seiner Tante geredet hat aber wohl nicht viel gebracht. Hatte jemand damit auch schon Erfahrungen oder habt ihr Ideen wie man die Eltern überzeugen kann?

...zur Frage

Was sollen wir morgen machen (Ich und mein Freund)?

Also ich treffe mich morgen mit meinem Freund und wir haben echt keine Ahnung weil wir beides etwas verpeilt sind was wir machen sollen. Morgen soll ja ziemlich schlechtes Wetter werden und da wollte ich euch einfach mal fragen was könnte man am besten machen morgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?