Was kann ich mit meinem Freund anstellen?

4 Antworten

Frag ihn einfach was er sich wünschen würde.

Man muss ja auch  nicht von Anfang an alles machen. Das steigert sich in der Regel mit der Zeit. Es braucht Vertrauen sich fallen zu lassen. Das Timing muss stimmen und man muss gerade Bock drauf haben.

Sowas muss wachsen.

pokemon150102
Fragesteller

Er wünscht sich nie was.. Das ist das Problem

Sabsi69  28.02.2017, 22:19
@pokemon150102

Also offen drüber reden solltet ihr schon. Wenn er das nicht kann, versuch es mit losen. Jeder schreibt 3 Zettelchen, was er sich wünscht. Deine Zettel sind rot, seine blau. Und dann wird nacheinander das gemacht was auf den Zetteln steht . Viel Spaß

Was Sabi69 bereits gesagt hat: Ganz offen und ehrlich nachfragen!

Ein paar schöne Dinge sind u.a Küsse auf die Ohren oder Hals/Nacken, das sind vielleicht nicht die ersten Stellen, an die man da denkt, aber es kann ganz witzig sein :)

Was auch interessant ist, wenn du dich dann, oben angefangen, sozusagen am ihm "runterarbeitest". Viel Spaß!

dass ich ihn abküssen werde

Statt "abküssen" solltest du näher ins Detail gehen und all das aufzählen, was du an ihm küssen möchtest, bitte seeehr detailliert - und das, worauf er besonders wartet, erwähnst du zuletzt....  als..  äh..  hmmm -  Höhepunkt.

Verkleide Dich als Bisasam und sag Ihm dass Dir der Samen ausgegangen ist.

Na, was glaubst was er dann macht?

Waswillse  28.02.2017, 22:14

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH