was kann ich mit einem jungen in der stadt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte ya im Park spazieren gehen oder in der Stadt mal durch die Läden latschen :D Ohne geld ist es ein wenig schwieriger beschäftigung zu finden aber naja ich denke mal spaziren würds auch tun :D

Spazieren gehen? Oder nur ein eis essn / kaffee trinken, das ist nicht teuer...

irgendwo was essen holen und wo hinchillen

Erstes Treffen mit Jungen, was unternehmen?

Hey ihr 🙌 Ich treffe mich demnächst mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir schreiben schon etwas länger sogut wie jeden Tag. Er ist genauso alt wie ich (15) und in meiner Parallelklasse. Wir wollen uns aber nun endlich auch mal außerhalb der Schule treffen, das Problem ist nur das wir beide ziemlich schüchtern sind 🙈 Ich weiß jetzt halt nicht was wir an dem Tag machen sollen, er hat gesagt ich darf entscheiden. Hat jemand vielleicht Vorschläge außer Kino, Café oder Sportliche Aktivitäten? Vielen Dank schonmal 😊

...zur Frage

Erstes treffen mit einem Jungen was machen...? :)

Hii...:)

Ich treffe mich am Wochenenden zum ersten mal mit einem jungen... da allerdings Sonntag ist hat die Stadt nicht offen und im Kino laufen gerade auch keine filme die uns beide interessieren... nun wollen wir uns Wahrscheinlich bei ihm treffen... die frage ist nur was wir machen können... hat jemand eine Idee...:D

Danke...:)

...zur Frage

Ich treffe mich mit ihm was tun? :D

Ich treffe mich diesen Samstag mit einem extrem süßen und hübschen jungen ich bin in ihn verliebt :S und er steht auch auf mich. wir wissen noch nicht genau was wir machen aber vielleicht gehen wir ins kino oder keine ahnung..und ich möchte ihn unbedingt küssen - nur wie soll ich vorgehen? :o und was ich anziehen soll weiß ich auch noch nicht bitte wenns geht vorschläge von jungs was soll cih anziehen? :D

...zur Frage

Horrorfilm Date ja oder nein?

Also ein Junge und ich werden uns bald treffen und wir kennen uns schon aber noch nicht wirklich gut (wir haben uns schon 2mal getroffen) .Ist es eine gute Idee ins Kino zu gehen um evtl Nähe zu ihm zu gewinnen? und wäre ein Horrorfilm da eine gute Idee?

...zur Frage

treffen mit jungen wie unterhalten?

ich treff mich morgen mit dem jungen der mir wirklich wichtig ist. ich bin eig extrem schüchtern und rede auch nicht viel bis hin zu garnicht. da ich aber mit ihm reden kann (zwat nicht so wie mit meiner besten freundin) aber mehr als mit jeder anderen person. ich weiss halt nur nie was ich sagen kann und wie und so worüber kann man sich unterhalten?

...zur Frage

Was mit bester freundin machen?

Ich(junge) treffe mich morgen mit meiner besten freundin.. nur was kann ich am besten so mit ihr machen? sie kommt aus einer anderen stadt und eig wohne ich nich in einer stadt sondern mehr in einem dorf..d.h. kein kino etc..shoppen geht hier auch nich wirklich.. hab nen tv in meinem zimmer mit ner wii und kann dvd gucken.. aber ich will ja auch nich die ganze zeit vorm fernseher hängen.. habt ihr Ideen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?