Zu Weihnachten geht es ja nicht nur um Geschenke...Aber ja kontaktiert den Verkäufer und ggf Ebay"

...zur Antwort

Ab zum Arzt!! Grippe oder Infekt!

...zur Antwort

Die Pille danach ist nur verschreibungspflichtig in der Apotheke zu erhalten wenn der Gynäkologe oder der Hausarzt sie verschrieben hat! Du wirst keinen Vorrat dafür anlegen können, tut mir leid ;)

...zur Antwort

Also mein Schatz hatte heute früh in seinem 1. Türchen eine Tasse von den Simpsons mit Homer drauf! Steht drauf : "Slow Man at work" und in den anderen Türchen habe ich auch so Nettigkeiten reingetan.. z.Bsp.: Rasierschaum, Haargel und Süßes. Alles was er so mag!

...zur Antwort

Spazieren gehen? Oder nur ein eis essn / kaffee trinken, das ist nicht teuer...

...zur Antwort

Also ich persönlich wurde so erzogen, dass ich zu einer Beerdigung nur schwarz tragen darf. Aber es gibt Leute, die es nicht möchten das auf ihrer Beerdigung alle in schwarz kommen. Das würde ich berücksichtigen, sonst nur schwarz!

...zur Antwort

jobbörse agentur für arbeit

...zur Antwort

Also ich arbeite auch als Krankenschwester! Und ich kann dir versichern, dass Patienten auch Patienten bleiben wenn man seriös und kompetent ist!

...zur Antwort

wünsch dir singstar ;) macht echt spass und dazu die songs zu high school musical..ist das vielleicht was für dich?

...zur Antwort

Du kannst auch eine Reitbeteiligung bekommen wenn du keine Erfahrung hast. Aber Reitunterricht vorher wäre besser! Und ein eigenes Pferd würde ich mir gut überlegen! Kosten etc!!!! Aber vorher unbedingt Reitunterricht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.