Was kann ich mit dem Proteinpulver machen - schmeckt nicht?
Was kennt ihr so für Rezepte, habe leider das Protein complex gekauft mit Soja Protein das ist so sämig anders als normales whey
2 Antworten
Soja hat halt einen sehr starken Eigengeschmack, wie auch andere vegane Proteinquellen. Reis und Erbse haben teilweise eine sandige Konsistenz beim Trinken. Auch wenn die Hersteller hier in den letzten Jahren einige Verbesserungen etabliert haben.
Daher würde ich generell noch auf Whey oder Clear Whey setzen. Bietet auch nach wie vor das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Könntest es zum backen oder in Quark, Skyr, Joghurt versuchen mit anderen Dingen wie Obst, nüsse usw.
Vielleicht ist der Geschmack dann nicht so schlimm.
Ja hab Crêpes gemacht aber immer noch nicht lecker, besser aber als zu trinken, naja wenigstens wirkt es
Du kannst daraus Proteinmilchreis machen. Bei 500ml Milch würde ich etwa 50ml mit 30-40 g Proteinpulver shaken und am Ende dazugeben. Bloß nicht zu stark erhitzen, weil die Masse dann flockig wird.