Was kann ich mit all diesen Würstchen noch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise einfrosten (wenn sie gefrostet waren und noch roh sind erst braten, weil man ein zweites mal nix in dem selben Zustand einfrosten darf). Oder Du lädst alle noch mal zu einer Wurstsuppe ein. Könntest auch einen "Pfundstopf" machen und anstelle des Hackepeters und Fleisch die Würste nehmen! Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/pfundstopf/Rezepte.html ! Ich habe ca.den vorletzten (30 Min. / normal 534 / 13.01.05) gemacht und alle waren begeistert!

Könntest das auch machen und heiß in Gläser füllen Deckel festschrauben und es ist eingekocht! ::-)

sommerfrage  26.05.2015, 22:13

Kenne Riesenbockwürste,  Knoblauchbockwürste, Debreziner, Frankfurter, Brüpolnische und Krakauer. Chili Wienerle sind auch klar aber den Rest, wie die Krainer, kenne ich nix! Soll ich Dir da mal meine Adresse geben? LOOL Ich koste immer gerne neue Sachen! ::-)

riesenbockwurst
Fragesteller
@sommerfrage

Pfundstopf gab es und meine Kids und Frau waren begeistert. Hätte nicht gedacht da es so gut schmeckt. Habe noch ein kleinen Nudelauflauf gemacht wo ich ein paar Würstchen mit rein gemacht habe.Danke nochmal für den guten Tip. Liebe Grüße

vielen lieben dank "sommerfrage" und die idee mit dem Pfundstopf ist wirklich gut. werde ich gleich am Wochenende machen. zur Zeit esse ich jeden Tag ein paar Würste aber so langsam kann ich keine Würstchen mehr sehen. Den Rest kann du bei Wiki nach schauen was das alles für leckere Würste sind. viele grüße