Also ich hab das auch in einer Woche hinbekommen. Hab die Pflanzenpresse einfach an die stellen gelegt, wo Heizungen sind (glaube -vorsichtig- Bügeln funktioniert auch). Und wenn die Pflanzen / Blätter /... trocken sind, hab ich sie auch einfach auf normale Blätter geklebt. Musst beim kleben nur darauf achten, dass das Klebeband a) sauber b) gleichmäßig "angebracht" wird

...zur Antwort

Die 8,2L welche bei dir angegeben sind, hab ich bis jetzt noch nie geschafft. Immer über 9L

...zur Antwort

Ich habe einen (auch als erstes Auto). Habe aktuell noch Felgen und ein tiefes Fahrwerk eingebaut -> ich liebe ihn.. Der einzige Nachteil ist, dass das Heck wirklich hoch ist, sodass man nur aus dem Fenster per Spiegel hinter schauen kann. Und der Spritverbrauch ist jetzt auch nicht gering mit 9,2l bei sparsamen fahren. Aber ansonsten top Auto

...zur Antwort

Dient einfach als Ventil. Musst mal schauen ob sich die Kugel bewegen kann -> dann kann sie weiter drin bleiben. Wenn nicht musst du sie hinaus nehmen und mit dem Finger den Schlauch zu halten wenn jemand zieht.

...zur Antwort

Entspannte Musik, Alkohol, gute Freunde, Trinkspiel, Grillen, vllt etwas zum Rauchen (Shisha,...) -> klappt bei mir so gut wie immer..
Natürlich macht es mit mehreren immer mehr Spaß als mit wenigen ;)
Und (wenn es möglich ist) schick deine Eltern weg.. Wenn es gut gewesen ist hast du am nächsten Morgen genug zutun ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.