McLaren 540c?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber das ist unrealistisch da er noch zu neu ist denke ich. (Zumindest in Deutschland)
Was mit importieren ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke für 50/60K einen rel.guten zu bekommen ist wie gesagt unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoBi2809
14.11.2016, 22:38

Also vielleicht in mind. 5 Jahren. Aber noch nicht in 2 jahren. Selbst nach 5 Jahren musst du einen "Glückstreffer" haben, würde ich meinen..

1

Glaube ich kaum, dass der auch nur annähernd so "günstig" wird wie der R8, davon ab ist ein R8 schon absoluter Wahnsinn was den Unterhalt betrifft. Beim McLaren wird's noch ne Ecke heftiger, da es kaum Werkstätten für den geben wird, Ersatzteile sind ebenfalls dementsprechend teuer... 

Sowas können sich wirklich nur reiche Leute leisten... zumal ein R8 auch wirklich nen Witz ist, dann lieber ne Corvette Z06 (wesentlich schneller, optisch ansprechender und technisch auch geiler) oder nen Nissan GTR (4 Sitze, ebenfalls schneller als der Audi und eine menge Tuningpotenzial)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?