Was kann ich mit 27 tun?
Erstens bin ich auf rechten Seite schwerhörig und auf der linke Seite taub was mich aber bei der Kommunikation Gott sei Dank nicht stört.
Ich hatte meine Fachoberschulreife/Realschulabschluss im Jahr 2015 nachgeholt und abgeschlossen. Hatte Ausbildungsplatz in der Rathaus Richtung Verwaltung gesucht hatte erst am Anfang des 2018 Jahres erfahren das ich übernommen wurde, jedoch wurde Ich mit der Schicksalsschlag Krebs getroffen was ich wieder nichts tun könnte bis jetzt da ich Nebenwirkungen etc hatte aber jetzt möchte ich was anfangen aber bin unsicher da ich 27 bin und weiss nicht was ich machen könnte Ausbildung? Vielleicht zu alt? Abitur/Fachabi? Wo kann man es tun? Habt ihr andere Vorschläge brauche dringend Hilfe da ich nach 3 Jahren keinen Lust mehr nach all Dinge nichts zu tun will was in meiner Tasche.
Bin sehr zielstrebig, motiviert, teamfähig /selbstständig, pünktlich...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
1 Antwort
Du hattest eine Zusage für die Stadtverwaltung? Wer würde ich mich mit Nachdruck hinterher klemmen.
Auch wenn du es nicht merkst, deine Schwerhörigkeit beeinträchtigt die Kommunikation erheblich.
Wer sagt das?
Du könntest als Reha Fall eine geförderte Ausbildung von der Agentur für Arbeit bekommen
Vor über 3 Jahre ja aber habe keinen Chance jetzt genommen zu werden