Was kann ich mit 10€ alles kaufen was aber auch siehn macht?

5 Antworten

wenn du sparen würdest macht es viel mehr siehn!!!

Spenden macht immer Sinn,wenn man selbst schon alles hat,so das einem nichts Spontanes einfällt!

ein Buch würde für dich den besten SINN ergeben.........

Du könntest dir Äpfel kaufen, die du wiederum zu Bananen eintauschen könntest. Diese tauschst du gegen eine Mütze, und die Mütze verkaufst du um 10 Euro =)) das macht siehn!

Kl. Tipp spar weiter dann kanst du dir mehr Äpfel kaufen und tauschen...

Nichts außer Nahrung, spar weiter!