Wie bekommt man Münzrollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Münzhändler bekommt man sowas dierekt bei der Bundesbank.

Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit die jemanden zum Freund zu machen, der bei einer Bank arbeitet und dir dann eine Münzrolle besorgt.

Muenzrollen
Fragesteller

OK danke, weißt du wie man als münzhändler dort bestellt?

Du kannst auf die Bank gehen und dir dort Münzrollen kaufen, musst am Schalter halt darum bitten. Wenn die von dir besuchte Filiale keine solche Münzrollen verkauft kannst du fragen welche Filiale das tut und dann dort hin fahren.