Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Das ist wunderbar für dich, deshalb solltest du dir Geldgeschenke wünschen und es an die Seite legen.

Irgendwann siehst du etwas, das du haben möchtest und kannst es dir dann von deinem eigenen Geld kaufen.

Ich mag auch sehr gerne Sport (mache Leichtathletik) ich wünsche mir z.B. für Langlaufen neue Sportschuhe.

Für dich zum Rennfahren vielleicht irgendein Zubehör!

Wünsche dir ein Jigsaw Puzzle. Das sind Puzzleteile in verschiedenen Formem. zB Tierformen.

Oder Inliner mit Schützern. Das ist ein super Sport den jeder machen kann. Den kann man sogar sehr lange im Jahr machen. Die Kleidung muss dann halt passen.