Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken (wir sind noch frisch zusammen)?
- sie wird 22
- studiert Informatik
- zockt sehr gerne (die Games kauft sie sich immer direkt)
- hat einen neuen PC mit Maus und Tastatur (damit fällt eine Idee schonmal raus)
- liebt es essen zu gehen
- eher der gemütliche Typ (nicht groß für sportliche Aktivitäten zu haben)
- shoppt gerne
- liebt Tiere
- introvertiert (sobald sie die Menschen kennt eine Labertasche)
- kleiner, dafür sehr guten Freundeskreis
- künstlerisch sehr begabt
- hochbegabt
- hört sehr gerne Musik
Sie sagt ja, dass sie nichts möchte, aber ich bin mir sicher, dass sie das verletzen würde.
Budget: absolut max. 200€ (bei Möglichkeit gerne günstiger)
Willst du uns eigentlich alle verarschen? Warst du nicht vor 5 Min noch der, der 35 Jahre alt ist und wegen seiner Behinderung noch nie ne Freundin hatte?
Welcher Typ soll ich sein?
Sorry, dass bin ich nicht. Um ehrlich zu sein, sehe ich zwischen den Fragen auch keine parallelen. Wie kommst du darauf, dass die Frage von mir ist?
Okay sorry, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, was dieses Inkognito bedeutet haha upsi dachte ihr wärt die selbe Person
Kein Problem, ich habe auch erst jetzt gesehen ;-) Zufälle gibt's
Tatsächlich läuft diese Frage Inkognito, weil wir auch auf GF befreundet sind.
10 Antworten
Was hälst Du von einer Bettwäsche mit Gamer-Motiven und evtl.einem Gutschein zum Essen(muss nicht teuer sein),mit Kerze und1 Rose auf dem Tisch?😉
Zuhaus ist es gemütlicher.Machst Du ihr einen Gutschein und das,was sie gern isst😉
Hey,
Gerade bei einer bisher kurzen Beziehung ist es nicht wichtig, etwas teures zu kaufen. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und er hat zu Weihnachten etwas im Wert von 60€ bekommen, über das er sich sehr gefreut hat.
Ideen:
- Pulli mit passendem Aufdruck
- Tasse mit passendem Aufdruck (gerade beim Gaming immer beliebt)
- Trinkflasche
- Custom Mauspad
- Malutensilien oder Bastelutensilien
- Kristall züchten Set
- Gutschein (GameStore, Amazon, Künstlerbedarf, EMP etc.) oder Selbstgebastelter Gutschein (z.B für ein Mal essen gehen mit dir)
- Oodie: https://theoodie.de/
- Kissen (auch gerne in Tierform) : https://www.otto.de/p/zggzerg-kopfkissen-katze-kuscheltier-lange-katze-kuschelkissen-fuellen-kaetzchen-plueschtier-S0V670IF/#ech=28950383&variationId=S0V670IFOGBL
- Neue Kopfhörer
LG
Falls ich mir eins aussuchen müsste, was würdest du mir empfelen?
Das musst du selbst wissen, ist deine Freundin
Falls sie es noch nicht hat- ein hochwertiges Headset könnte etwas für sie sein, Oder auch In- Ears.
Evt wären auch gute Boxen etwas für sie.
Bei Beiden Dingen, würde es mehr als eine von ihr bevorzugte Unterhaltung/ Hobby passen. :-)
Hast du Ahnung von Headsets?
Falls ja, könntest du mir eins empfehlen (sie trägt eine Brille)
Ich selbst nutze nur noch In ears, da ich keine wirklich leichten Headsets gefunden habe bzw enttäuscht war.
Habe zwei In- ears beide haben eine hervorragenden Klang und lange Dauer des Akkus und sind sehr angenehm zu tragen.
Eins davon und meiner Meinung nach, das Beste, was man bekommen kann ist von der Marke JABRA. Die hatten damals um 300€ gekostet und sollten nun sicherlich weniger kosten.
Ein Nachteil hat es- man kann sie nicht einzeln benutzen- müssen Beide In- Ears unbedingt in der Nähe sein.
Grund ist- ich höre oft nur über ein In -Ear, damit ich weiterhin die Umgebung wahrnehmen kann.
Diese sind meine (teureren Jabra Elite) - aber sicherlich sind auch die preisgünstigeren von Jabra sicherlich auch hervorragend.
Vielen Dank für deinen Tipp!
Bisher nutzt sie noch Overears (mit Kabel). Ist das aus deiner Sicht ein großer Umstieg zu den In-Ears?
Nein. das ist keinesfalls ein 'grosser' Umstieg eher im Gegenteil.Man ist damit deutlich ungebundener, freier sozusagen.
Wenn man nicht gerade den Ganzen Tag hören muss, kann man stundennlang Genuss haben.
Zum Tragekomfort- sie haben unterschiedliche Aufsetze, für unterschiedliche Ohr Grössen und ingesamt ein hervorragend angenehmen Trage Komfort. Man spürt sie regelrecht nicht wirklich-nichts drückt, trotz hervorragenden Halt im Ohr.
Das war eben der Hauptgrund, warum ich auf In - Ears umgestigen bin. Headets werden für gewöhnlich nach einer Weile unangenehm wegen des Eigengewichtes, Die Freuheit nun nicht mehr Kabelgebunden zu sein ist und der Hervorragende Klang sind das Sahnehäubchen.
Vielen Dank für deine Erklärung, du hilfst mir damit schon sehr weiter.
Ich vermute, die Laufzeit wird dann auch bei mehreren Stunden liegen, oder?
Sehr gerne. Ja die Laufzeit sind mehrere Stunden- und schnell auch wieder geladen. :-)
Ein Besuch in einem Restaurant oder Kino. Wenn sie, wie du schon sagst, alles hat, dann schenk ihr doch ein schönes gemeinsames Erlebnis.
Würdest Du mir dann zu einem "besseren" Restaurant raten?
ICh bin sowieso immer strikt gegen materielle Geschenke. Macht euch zusammen nen schönen Tag in der Therme oder geht schön essen :)
Also nicht so auf das materielle schauen sondern eher "Quality time"?
Ja. Ich verdiene persönlich mehr als genug und mir bringen materielle Geschenke rein gar nichts. Lieber hab ich eine gute Zeit mit der Person. Materielles kann ich mir auch selber kaufen.
Ich danke Dir :-)
Letzte Frage: Wie stehst du zu etwas kleinem, bei welchem sie immer an einen denken muss (wie ein kleines Plüschtier)?
Kannst du zusätzlich noch machen wenn sie Plüschtiere mag :)
Vielen Dank für deinen Rat :-)
Sollte ich das Essen lieber bei mir zuhause veranstalten, oder sollten wir besser essen gehen?